TÜV Süd

Ho Ro CNC Teilefertigung GmbH – über 25 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung

Jürgen Hofmann und Gerd-Rainer Roggenbuck gründeten am 01.03.1993 die Firma J. Hofmann & G. Roggenbuck GbR in Auerbach/Erzgebirge.

Da die Aufträge immer zahlreicher eingingen, entschlossenen sich die Geschäftsführer im Jahre 1997 ein neues Firmengebäude in Burkhardtsdorf zu errichten. Nach Eröffnung des neuen Firmensitzes wurde die Zahl der Beschäftigten aufgestockt.

Am 19.03.2001 wurde die Firma J. Hofmann & G. Roggenbuck GbR in die Firma Ho Ro CNC Teilefertigung GmbH umstrukturiert.

Seit dem 21.02.2007 ist unsere Firma zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000.
Am 24.01.2018 konnten wir die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wiederholt erfolgreich abschließen.

Am 01.11.2013 verließ der Geschäftsführer Jürgen Hofmann aus Altersgründen die Firma und genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand. Seine Firmenanteile übertrug er an seine Tochter Ute Kästner, welche die Firma in seinem Sinne weiter führt.

Der zweite Geschäftsführer Herr Gerd-Rainer Roggenbuck verkaufte seine Geschäftsanteile am 01.01.2017 an Herrn Christian Kästner.

Herr Christian Kästner ist der Enkel des Mitfirmenbegründers Jürgen Hofmann und wird nun in dritter Generation die Firma vertreten.

Zertifizierung nach ISO 9001:2015
Am 24.01.2024 konnten wir die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wiederholt erfolgreich abschließen.
Meisterbrief - Christian Kästner

Christian Kästner hat die Meisterprüfung im Feinwerkmechaniker-Handwerk am 27.06.2014 bestanden.

1. Landessieger - Philipp Richter - Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks
1. Landessieger - Philipp Richter - Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks
Ehrenurkunde Philipp Richter - Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Ehrenurkunde Philipp Richter - Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks

Teilnahmeurkunde - Umwelt- und Klimaallianz Sachsen
Teilnahmeurkunde – Umwelt- und Klimaallianz Sachsen
Webdesign, Programmierung und Betreuung durch Chemnitzer Webdesign