Ho Ro CNC Teilefertigung GmbH

Drehteile

Zur Verfügung stehen 2 konventionelle Drehmaschinen und 6 CNC-Drehmaschinen, davon sind 2 mit angetriebenen Werkzeugen ausgestattet.

Frästeile

Für das Fräsen stehen uns eine 3-Achsmaschine, eine 5-Achsmaschine und zwei konventionelle Fräsmaschinen zur Verfügung.

Sägen

Geliefertes Stangenmaterial bis zum Durchmesser 250 mm und einer Länge bis zu 3 m kann im Betriebsgelände transportiert und gesägt werden.

Zerspanungsmechaniker für CNC-Drehen gesucht

Voraussetzung: Ausbildung als Zerspanungsmechaniker. Aussagekräftige Bewerbungen richten Sie bitte an Frau Ute Kästner.

Ho Ro CNC Teilefertigung GmbH - über 20 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung

Jürgen Hofmann und Gerd-Rainer Roggenbuck gründeten am 01.03.1993 die Firma J. Hofmann & G. Roggenbuck GbR in Auerbach/Erzgebirge.

Da die Aufträge immer zahlreicher eingingen, entschlossenen sich die Geschäftsführer im Jahre 1997 ein neues Firmengebäude in Burkhardtsdorf zu errichten. Nach Eröffnung des neuen Firmensitzes wurde die Zahl der Beschäftigten aufgestockt.

Am 19.03.2001 wurde die Firma J. Hofmann & G. Roggenbuck GbR in die Firma Ho Ro CNC Teilefertigung GmbH umstrukturiert.

Seit dem 21.02.2007 ist unsere Firma zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2000.
Am 24.01.2018 konnten wir die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wiederholt erfolgreich abschließen.

Am 01.11.2013 verließ der Geschäftsführer Jürgen Hofmann aus Altersgründen die Firma und genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand. Seine Firmenanteile übertrug er an seine Tochter Ute Kästner, welche die Firma in seinem Sinne weiter führt.

Der zweite Geschäftsführer Herr Gerd-Rainer Roggenbuck verkaufte seine Geschäftsanteile am 01.01.2017 an Herrn Christian Kästner.

Herr Christian Kästner ist der Enkel des Mitfirmenbegründers Jürgen Hofmann und wird nun in dritter Generation die Firma vertreten.

Ihre Ansprechpartner in unserer Firma:

Mitarbeiter Christian Kästner
Christian Kästner
Geschäftsführer / Meister
Mitarbeiterin Ute Kästner
Ute Kästner
Geschäftsführerin